Kurstraining per ZOOM, Info zu Beiträgen


Liebe Mitglieder,


leider war unsere Abbuchung bereits vor dem Bekanntwerden des erneuten Lockdowns an die Bank gegeben worden. Wir bitten Euch inständig, keine Lastschriften zurückzufordern, dadurch entstehen uns in dieser für alle schweren Zeit nur unnötige Kosten. 


Wir haben uns für alle mehrere Möglichkeiten überlegt, wie wir euch für den Ausfall entschädigen können. Informationen erhaltet ihr bei uns an der Rezeption oder auch gern per Mail bzw. Telefon.


Wie schon im ersten Lockdown bieten wir eure Kurse zu den üblichen Kurszeiten per Zoom für euch zuhause an. Bitte sendet eure Handynummer an unsere Rezeption oder an die Kursleitung eurer Wahl direkt, damit Ihr eine Einladung zum Kurs erhalten könnt. 


Liebe Grüße und bleibt alle gesund!!


Euer PhysioPoint-Hauger-Team




SELBSTVERSTÄNDLICH GILT DIESES ANGEBOT AUCH FÜR ALLE MITGLIEDER DES MILON- UND GERÄTEBEREICHS!!