Gästebuch        

      

16 Einträge auf 2 Seiten

Petra Fischer

10.03.2013
11:33
Schön! Freu mich auf euch.. wünsche eine guten Start und gute Bauzeit!

Tanja Gorecky

24.02.2013
14:04
Wir sind von der Idee begeistert und haben und ja auch gleich für die Anmeldung vormerken lassen. :) Begleite dich ja schon seit dem Neustart der "alten" Praxis und bleibe auf jeden Fall der neuen Treu :) Freu mich drauf !

Sabine Hagmaier

31.01.2013
07:51
Also wenn einer bei "Problemen" helfen kann dann sehr kompetent, sympathisch und zielführend der Herr Hauger.
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem Vorhaben und freue mich auf seinen Neustart in eigenen Räumen!

rosi und peter möhle-kuenle

25.01.2013
17:26
Wir sind schon Jahre in den bestens qualifizierten Händen von Harald Hauger und seinen Mitarbeitern. Wir habeb noch nichts besseres kennengelernt und können die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
Rosi und Peter

Stefan und Jutta Kosel

24.01.2013
12:21
Glückwunsch
wir finden diese Idee genial :-) freuen uns drauf und melden uns jetzt gleich an!!



Annette wasiak

22.01.2013
06:58
Großartige Idee!!
Ein guter Physiotherapeut in Rust,
Herzlichen Glückwunsch zum Baustart. !!!!

ZurückSeite 2 von 2